SOMAA gewinnt 1.Preis "Award Die schönsten Restaurants & Bars 2021"

Mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurde das Büro SOMAA mit der Bar Blau.  Unter mehr als 50 Teilnehmern in der Endauswahl wurde zum zweiten Mal ein Gastronomiekonzept von uns beim "Award Die schönsten Restaurants & Bars 2021" zu einem der besten im deutschsprachigen Raum gekürt. Im vergangenen Jahr  gewann bereits die "Metzgerei", ein Restaurant in Stuttgart den gleichnamigen Award.

Nicht zuletzt der wirtschaftliche Erfolg beider Konzepte bestätigt uns, dass gute Gestaltung ein Mehrwert ist, in den es sich lohnt Zeit, Herzblut und nicht zuletzt Mut zu investieren. Wir danken an dieser Stelle dem Betreiber für sein Vertrauen und freuen uns auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte.

Das Projekt ist beim Callwey Verlag in der Sammelpublikation aller eingereichten Werke erschienen:

Callwey GmbH. ISBN 978-3-7667-2515-8, Format (B x L): 23 x 30 cm

 

Further information

Zum Projekt

Published on

17 Mar 2021